TVE Turnerinnen melden sich zurück!

Marianne Herzer

Am 14. und 15.05.2022 fanden in der IGS Turnhalle in Oggersheim die Gaumeisterschaften und Gaubestenkämpfe weiblich Einzel P-Stufe (WK 301 bis 408) des Turngau Rhein-Limburg statt.
Der Wettkampf wurde von uns dem TV Edigheim ausgerichtet. 187 !!!! Turnerinnen, 11 davon aus Edigheim, gaben über das Wochenende ihr bestes und sorgten für ein sehr gut besuchtes Sport Event!

Der Dank gilt hier den zahlreichen Helfern und Helferinnen, die beim Auf/Abbau, Verkauf und mit zahlreichen Kuchenspenden ihren Dienst beitrugen!
Die TVE Mädels, manche von ihnen bestritten ihren allerersten Wettkampf, zeigten sich von ihrer besten Seite und konnten gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen!
Somit haben sich die Mädels und Trainer/innen der Wettkampfgruppe ausdrucksvoll auf regionaler Bühne zurückgemeldet. Wir wünschen unserem Team alles Gute für die zukünftigen Aufgaben!

Ergebnisse:
305 – Gaumeisterschaften-P4-P7(2013) 18 Teilnehmerinnen

2. Emma Zeißler
9. Marta Fleischmann
12. Enia Lilou Fürst
13. Alissa Petry
15. Amelie Grünewald

306 – Gaumeisterschaften-P3-P6(2014) 12 Teilnehmerinnen

1. Lorelia Strozzi
2. Arina Zigler

405 – Gaubestenkämpfe-P2-P6(2012) 17 Teilnehmerinnen

1. Milena Judt
8. Emma Bechtel
12. Jamilia Ruppertus

408 – Gaubestenkämpfe P1-P3(2015 und jünger) 13 Teilnehmerinnen

3. Milenia Strozzi

Marta Fleischmann, Enia Fürst,Emma Zeißler,Milena Judt
Amelie Grünewald, Emma Bechtel, Alissa Petry, Jamilia Ruppertus
Lorelia Strozzi und Arina Ziegler mit ihren Trainerinnen
Milenia Strozzi mit ihren Trainerinnen Hanna, Anja und Charlie