Vereinsmeisterschaften beim TV Edigheim

Cheyenne Franger

Am 02.02.2019 fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der Turnabteilung des TV Edigheim in Edigheim statt. Die Halle platzte aus allen Nähten…83 Turnerinnen und Turner traten den Wettkampf in ihrer Altersklasse an. Eltern und Großeltern unterstützten die Kinder dabei tatkräftig mit Applaus und brachten die Halle zum Beben.

Auch in diesem Jahr konnten die Trainer und Eltern bei jedem Kind eine individuelle Steigerung miterleben.

Ein Eltern-Kind-Parcour unter dem Motto Piratenschiff bot auch für die Jüngsten ein tolles Erlebnis. Insgesamt 19 Eltern-Kind-Paare machten sich auf die Jagd nach dem Piratenschatz, welcher am Ende des Parcours auf die Teilnehmer wartete.

Die Pokale wurden wie jedes Jahr von Stadtrat Peter Massar gespendet. Vielen Dank!

Gesamtsiegerin Mädchen: Charlotte Theobald – Gesamtsieger Jungen: Marcellino Berger

09.02.19