Ein erfolgreiches Wochenende…

Ein erfolgreiches Wochenende…

Cheyenne Franger

In diesem Jahr übernahm unsere Turnabteilung die Ausrichtung der Gau-Einzelmeisterschaften. Schon am Freitag Abend wurde mit dem Aufbau in der IGSLO begonnen.

Samstag und sonntags turnten rund 180 Mädchen in allen Altersklassen einen verletzungsfreien Wettkampf. Natürlich traten auch unsere Mädels an. Mit 23 Teilnehmerinnen von 5 bis 22 Jahren war der TV Edigheim in jedem Durchgang vertreten. Wir erturnten insgesamt 11 Treppchenplatzierungen.

Auch für das leibliche Wohl war wie gewohnt gesorgt. Dank unserer vielen Helfer war der Abbau nach dem letzten Durchgang schnell erledigt. Ein herzliches Dankeschön an die Boule-Abteilung die uns beim Gerätetransport unterstützt hat.

Auf das Siegertreppchen schafften es:

  1. Platz: Joana Franger, Leila Krauß, Charlotte Theobald, Chiara Secci
  2. Platz: Lena Regner, Lara Colakoglu, Franziska Domke
  3. Platz: Nina Krauß, Marianne Fries-Ramos, Emma von Torklus, Lotte Krinke k-AAA_4742 k-AAA_4781 k-AAA_5316 k-AAA_5325
15.03.16