Fitness-Wochenende TVE im Turnerjugendheim Annweiler vom 15.-17. April 2016

Fitness-Wochenende TVE im Turnerjugendheim Annweiler vom 15.-17. April 2016

Claudia Binzer

Freitags nachmittags gings los mit unserem Fitness Wochenende. Wir starteten mit einem gemütlichen, einstündigen Spaziergang im Wald bevor wir zum Abendessen gingen. Für die erste Nacht waren 24 Mädels angemeldet. Auch 11 Teilnehmerinnen vom TG Oggersheim, die wir teilweise persönlich kannten, hatten sich uns angeschlossen. Im Burgunderkeller hatten wir viel Spaß den Abend über.
Samstags sind dann neue Mädels dazu gekommen. Beim Aerobic waren wir dann über 30. Nach dem Mittagessen gings für einige ins Dahner Felsenland in die Sauna. Andere genossen einen ausgiebigen Spaziergang bei recht schönem Wetter. Nach dem Abendessen gingen noch ein paar von uns in die Turnhalle zum gegenseitigen Massieren mit Igelbällen. Abends ließen wir es im Burgunderkeller wieder krachen.
Sonntags konnte ich, da ich gesundheitlich leider sehr angeschlagen war, nur ein Zirkeltraining mit zusätzlichen Step- Übungen und Yoga anbieten, was aber trotzdem gut ankam. Geplant war eigentlich eine Step- Stunde.
Nach dem Mittagessen gings wieder Richtung Heimat.
Es war ein tolles Wochenende!
In zwei Jahren geht’s wieder rund. 😉
Sandra Staat (Trainerin Aerobic)

Aerobic 2016_1

Aerobic 2016_3

Aerobic 2016_2

Aerobic 2016_5

Aerobic 2016_4